Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nicolas Kühn * 1. Januar 2000 Wunstorf (SK Rapid Wien)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Nicolas Gerrit Kühn, geboren 1. Januar 2000 in Wunstorf

Er steht seit der Saison 2022/23 beim SK Rapid Wien unter Vertrag und ist deutscher Nachwuchsnationalspieler.

Zur Saison 2022/23 kehrte Kühn nach dem Ende der Leihe nicht nach München zurück, sondern wechselte zum österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien, bei dem er einen bis Juni 2026 laufenden Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Kühn spielte im Mai 2015 zweimal in der U-15-Nationalmannschaft.
Anschließend kam er zwischen Oktober 2015 und Februar 2016 fünfmal in der U16-Auswahl zum Einsatz und erzielte zwei Tore.
Von September 2016 bis Oktober 2017 war Kühn in der U17-Auswahl aktiv, für die er in 12 Einsätzen sieben Tore erzielte. Mit ihr nahm er an der Weltmeisterschaft 2017 in Indien teil, bei der er in drei Einsätzen einen Treffer erzielte.
Von April bis Mai 2018 spielte Kühn zwei Mal (drei Tore) in der U18-Auswahl.
Im September 2019 erhielt Kühn die Fritz-Walter-Medaille in Gold in der Altersklasse U19.
Von September bis November 2019 war er in der U20-Auswahl aktiv, für die er in 4 Spielen 2 Tore erzielte.

Erfolge und Auszeichnungen

Erfolge

Meister der 3. Liga: 2020
Meister der Eerste Divisie: 2018

Auszeichnungen

Träger der Fritz-Walter-Medaille: 2019 in Gold (U19)


Original-Autogramm, handsigniert; Autogrammkarte

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.12.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner