Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.730 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jakob Lewald * 26.02.1999 Bremen (Dynamo Dresden)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Jakob Lewald, geboren 26. Februar 1999 in Bremen

Im August 2022 wechselte er zum Drittligisten Dynamo Dresden.

Nach seinen Anfängen in der Jugend des SC Weyhe wechselte er im Sommer 2007 in die Jugendabteilung von Werder Bremen.
Nachdem er alle Jugendmannschaften seines Vereins durchlaufen und zu 34 Einsätzen in der B-Junioren-Bundesliga und 50 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga gekommen war, bei denen ihm insgesamt drei Tore gelangen, wechselte er im Sommer 2018 in die Regionalliga Nord zum BSV Rehden.
Für seinen Verein kam er in zwei Spielzeiten auf insgesamt 48 Einsätze, bei denen ihm 5 Tore gelangen.

Im Sommer 2020 wechselte er in die Regionalliga Nordost zum FC Viktoria 1889 Berlin.
In der Spielzeit 2020/21 wurde er mit der Viktoria Meister in der Regionalliga Nordost und stieg mit dem Verein in die 3. Liga auf.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich, als er am 25. Juli 2021, dem 1. Spieltag, beim 2:1-Heimsieg gegen FC Viktoria Köln in der Startformation stand.

Erfolge

Regionalliga Nordost-Meister und Aufstieg in Liga 3: 2020/21


Original-Autogramm, handsigniert; selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.12.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner