Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Adrian Stanilewicz * 22.02.2000 Solingen (SV Darmstadt 98)

Autogramme
Polnisch-deutscher Fußballspieler

Adrian Stanilewicz, geboren 22. Februar 2000 in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Er spielte von 2010 bis 2019 in der Jugend des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und kam dort 2018 zu seinem Herrendebüt.
Anschließend war er ab Mitte 2019 für eine Saison festes Mitglied des Profikaders.

Von 2020 bis 2022 stand er beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag.

Aktuell spielt er für den SC Fortuna Köln.

Nach rund zwei Monaten Vereinslosigkeit wechselte Stanilewicz im September 2022 in die viertklassige Regionalliga West zum SC Fortuna Köln.

Zwischen 2015 und 2016 trat er für Jugendauswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes an.
2018 und 2019 spielte er für jene des polnischen Verbandes.


Original-Autogramm, handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.12.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner