Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mustafa Kucukovic * 1986 Bosanski Novi, SFR Jugoslawien (SpVgg Greuther Fürth)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Mustafa Kučuković, geboren 5. November 1986 in Bosanski Novi, SFR Jugoslawien

In der Saison 2006/07 wurde er an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen und kehrte anschließend wieder für kurze Zeit in den Kader des Hamburger SV zurück, ehe er im August 2007 zum 1860 München wechselte.

Seit 2007 ist er verheiratet und hat einen Sohn.

Kučuković ist der Neffe von Demir Hotić, der in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern aktiv war.

Im Februar 2022 wurde Kučuković vom Landgericht Hamburg aufgrund des Handels mit mehr als 100 Kilo Haschisch und Marihuana zu einer Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt; die Erträge in Höhe von 631.400 Euro wurden eingezogen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Am 23. Juli 2016 wurde bekannt, dass der Lüneburger SK Hansa Kučuković verpflichtet hat.
Er erhielt in Lüneburg einen Vertrag bis 30. Juni 2017.
Ende Januar 2017 ging durch die Presse, dass ebendieser Vertrag aufgelöst wurde und Kučuković fortan in der Hamburger Landesliga Hansa für den Verein Hamm United spielen würde.
Anfang Februar wurde er vom Hamburger Fußball-Verband gesperrt und war seitdem Gegenstand einer Auseinandersetzung zwischen dem Hamburger Verein und Verband.
Sein erstes Spiel für Hamm United machte am 22. Spieltag beim 2:2-Unentschieden gegen den TSV Sasel.
Zum Ende der Saison beendete er seine Karriere.


Original-Autogramm, handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.12.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner