Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Moritz Stoppelkamp * 1986 Duisburg (TSV 1860 München)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Moritz Stoppelkamp, geboren 11. Dezember 1986 in Duisburg

Er steht beim MSV Duisburg unter Vertrag.

Zur Spielzeit 2012/13 schloss Stoppelkamp sich dem TSV 1860 München an.

Dort kam er bis auf ein Spiel, bei dem er krankheitsbedingt fehlte, in allen Partien zum Einsatz. Er erzielte sechs Tore und bereitete acht weitere vor.

Vor der Saison 2014/15 wechselte Stoppelkamp zum Bundesligaaufsteiger SC Paderborn 07, für den er am ersten Spieltag beim 2:2 gegen den 1. FSV Mainz 05 debütierte.

Erfolge

Hannover 96

Platz 4 2010/11 in der Bundesliga
Platz 7 2011/12 in der Bundesliga
Viertelfinalist 2011/12 in der Europa League

Auszeichnungen

Torschütze des Monats September 2014

Sonstiges

Am 22. Januar 2012 wollte Stoppelkamp nach dem 0:0 gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit seiner Freundin deren Geburtstag feiern, wurde aber von drei betrunkenen Männern mit einer Glasflasche am Kopf verletzt.
Die Wunde wurde mit zehn Stichen im Friederikenstift (Hannover) genäht.

Stoppelkamp wurde von seinem Umfeld in seiner Zeit bei Rot-Weiß Oberhausen als „Stolperkamp“ oder „Verstoppelkamp“ bezeichnet.

Die „Stoppelkamp-Allee“ auf dem Stadion-Vorplatz des SC Paderborn 07 erinnert an das Rekord-Tor von Stoppelkamp.
Sie bemisst sich auf exakt 82,3 Meter, die Entfernung, aus der er das Tor in der Begegnung gegen Hannover 96 schoss.


Original-Autogramm; Autogrammkarte; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.12.2022

INKLUSIV: VERSAND mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner