Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aykut Özer * 1. Januar 1993 in Hanau (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Deutsch-türkischer Fußballtorhüter

Aykut Özer, geboren 1. Januar 1993 in Hanau

Das Fußballspielen begann Aykut Özer beim TSV 1860 Hanau.
Danach ging er in die Jugend von Eintracht Frankfurt.
Im Januar 2011 kam er in ihre Profimannschaft, spielte aber vor allem in der zweiten Mannschaft.
Am 18. Mai 2013 bestritt er im letzten Saisonspiel für die Eintracht sein Bundesligadebüt gegen den VfL Wolfsburg, als er in der zweiten Halbzeit für den verletzten Oka Nikolov eingewechselt wurde.
Einen weiteren Einsatz hatte er im Erstrundenspiel des DFB-Pokals im August 2013 gegen den FV Illertissen.

Im Sommer 2014 wechselte Özer in die Türkei zum Erstligisten Kardemir Karabükspor.
In der Hinrunde der Saison 2014/15 zog er sich eine komplizierte Knieverletzung zu.
In den nachfolgenden drei Spielzeiten stand aber zwar noch bei Karabükspor unter Vertrag, wurde aber bei keiner Saison in den Mannschaftskader geführt.

Zur Saison 2017/18 wechselte er zu Fortuna Sittard und spielte hier zwei Spielzeiten lang.
Im Sommer 2019 kehrte er mit seinem Wechsel zum Fatih Karagümrük SK wieder in die Türkei zurück.

Schließlich wechselte er danach zu Samsunspor Kulübü und spielte bis jetzt zehnmal in der Startelf.

Nationalmannschaft

Seit der U-17 spielt Özer für die Jugendauswahlen der Türkei.
Mittlerweile spielt er für die U-21.

Im Rahmen der U-20-Fußball-Weltmeisterschaft 2013 wurde er in das Turnieraufgebot der türkische U-20-Nationalmannschaft berufen.

Erfolge

Mit der türkischen U-20-Nationalmannschaft

Achtelfinalist der U-20-Fußball-Weltmeisterschaft: 2013

Fatih Karagümrük SK

Aufstieg in die Süperlig: 2019/20


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.01.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner