Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lukas Fröde * 23. Januar 1995 Fulda (KSC - Karlsruher SC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Lukas Thomas Fröde, geboren 23. Januar 1995 in Fulda

Der defensive Mittelfeldspieler steht beim Zweitligisten Hansa Rostock unter Vertrag.

Am Ende der Saison 2018/19 stieg Fröde mit Duisburg jedoch in die 3. Liga ab, sodass sein Vertrag keine Gültigkeit mehr besaß.

Er schloss sich daraufhin dem Zweitligaaufsteiger Karlsruher SC an, der ihn mit einem bis Juni 2021 gültigen Vertrag ausstattete.
Nachdem er seinen Vertrag in Karlsruhe um weitere 2 Jahre verlängert hatte, verpflichtete ihn der Ligakonkurrent F.C. Hansa Rostock für eine Saison auf Leihbasis.
Bei seinem Debüt am 6. Spieltag, welches unter Hansa-Trainer Jens Härtel im Ostseestadion gegen die Vertretung vom SV Darmstadt 98 stattfand, traf er per Kopf zum 2:1 Endstand.

Ende Mai 2022 verpflichtete Hansa Rostock Fröde fest.

Nationalmannschaft

Fröde kam am 15. März 2011 beim Freundschaftsspiel gegen Rumänien erstmals für die deutsche U16-Auswahl zum Einsatz.
Am 13. April 2011 erzielte er beim 5:0-Erfolg in Lettland sein einziges Tor im DFB-Dress.
Für die U17-Nationalmannschaft kam Fröde siebenmal in Freundschaftsspielen zum Einsatz.
Ende 2012 absolvierte er zudem zwei Freundschaftsspiele für die U18-Auswahl.

Erfolge

Werder Bremen II

Aufstieg in die 3. Liga: 2015


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.01.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner