Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benjamin Seidel * 2.08.1991 Berlin (KiKA:Schloss Einstein)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Benjamin Seidel, geboren 2. August 1991 in Berlin

Er ist der Bruder von Maximilian und Karl Alexander Seidel.

Seidel wirkte bisher in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen mit.

Unter anderem war er in den Kinofilmen Der Dolch des Batu-Khan und Das Haus der schlafenden Schönen zu sehen.

In Fernsehfilmen wie Klinikum Berlin Mitte – Leben in Bereitschaft, Echte Männer, Was heißt hier Oma und Bezaubernde Nanny wirkte er mit sowie in Fernsehserien wie Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen, Wie erziehe ich meine Eltern?, Die Wachmänner.

Außerdem verkörperte Benjamin Seidel von 2006 bis 2007 die Rolle des Paul Ragowski in der Kinder- und Jugendserie Schloss Einstein.

Neben seinen Tätigkeiten in Kino- und Fernsehproduktionen lieh er diversen Figuren aus internationalen Fernsehserien und -filmen sowie Hörspielen seine Stimme.

Im Sommer 2011 drehte er neben Max von Thun und Katharina Wackernagel eine der Hauptrollen in dem TV-Film Die Mongolettes – Wir wollen rocken!, produziert von der Askania Media Filmproduktion GmbH. Regie führte Florian Gärtner.

Filmografie

Kino

1998: Helden wie wir
1999: Nick Knatterton – Der Film
2003: Der Dolch des Batu-Khan
2005: Das Haus der schlafenden Schönen

Fernsehen

2000: Das Weibernest
2001: Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen
2001: Vater braucht eine Frau
2001: Die Nacht, in der wirklich niemand Sex hatte
2002: Graslöwen
2002: Wie erziehe ich meine Eltern?
2002: Klinikum Berlin Mitte – Leben in Bereitschaft
2002: Echte Männer
2003: Körner&Köter
2003: Die Wachmänner
2003: Vorsicht-keine Engel!
2003: Comedy Kids
2004: Kika-Krimi
2004: Typisch Mann
2004: Was heißt hier Oma
2005: Bezaubernde Nanny
2006: Tatort
2005–2007: Schloss Einstein
2007: Was heißt hier Oma!
2008: Vertrauen ist alles
2011: Notruf Hafenkante – Hilfe für die Reiterstaffel
2011: Großstadtrevier
2012: Die Mongolettes – Wir wollen rocken!


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt; 2005-2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.02.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner