Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Eibenberger * 04.6.1987 (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Österreichischer Athletiktrainer / Fitnesstrainer

Patrick Eibenberger, geboren 4. Juni 1987

Athletik-Trainer: 07/2019 - 06/2021 : Bor. Mönchengladbach

Patrick Eibenberger begann als Fitnesstrainer bei Red Bull Ghana.
Von 2013 bis 2017 war er Athletiktrainer der U18-Akademie des FC Red Bull Salzburg.
Als Marco Rose, der Trainer der Akademiemannschaft, Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg wurde, wechselte er mit ihm in die erste Mannschaft.

Nach dem Ende der Saison 2018/19 wechselte er mit Marco Rose in die Deutsche Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten!

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.02.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner