Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jordy de Wijs * 8.01.1995 Kortrijk (Fortuna Düsseldorf)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Jordy Adriana Jozefina de Wijs, geboren 8. Januar 1995 in Kortrijk, Flandern (Belgien)

Nach seinen Anfängen in der Jugend der Vlijmense Boys und von RKC Waalwijk wechselte er im Sommer 2005 in die Jugendabteilung des PSV Eindhoven.

Im Sommer 2014 wurde er dort in den Kader der zweiten Mannschaft in der 2. niederländischen Liga aufgenommen, kam aber auch zu ersten Einsätzen in der ersten Mannschaft in der Eredivisie und in der Champions League.

Im Winter 2017 wurde er für den Rest der Spielzeit innerhalb der Eredivisie an Excelsior Rotterdam verliehen.
Diese Leihe wurde im Sommer 2017 um eine Saison verlängert.

Im Sommer 2018 wechselte er nach England und schloss sich Hull City in der 2. englischen Liga an.

Im Winter 2021 wurde er für den Rest der Spielzeit an die Queens Park Rangers verliehen.
Im Sommer 2021 wurde er von seinem Verein fest verpflichtet und mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet.

Im Winter 2022 wurde er für den Rest der Saison nach Deutschland zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verliehen.
Im Sommer 2022 wurde er von seinem Verein fest verpflichtet und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet.

Nationalmannschaft

Jordy de Wijs kam zwischen 2012 und 2015 von der U17-Nationalmannschaft bis zur U21-Nationalmannschaft des niederländischen Fußballverbands zu insgesamt neun Einsätzen, bei denen ihm ein Tor gelang.


Original-Autogramm; handsigniert; selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.02.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner