Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jens Grahl * 22.09.1988 Stuttgart (VfB Stuttgart)

Autogramme
Deutscher Fußballtorhüter

Jens Grahl, geboren 22. September 1988 in Stuttgart

Er steht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Zur Saison 2016/17 wechselte Grahl zum Zweitligisten VfB Stuttgart.

Er kam in der Spielzeit als Ersatztorhüter hinter Mitchell Langerak zu keinem Einsatz, feierte mit dem VfB aber als Meister den Aufstieg in die Bundesliga.
Dort blieb er hinter dem neu verpflichteten Ron-Robert Zieler erneut die Nummer zwei und rückte nach dem erneuten Abstieg 2019 und der anschließenden Verpflichtung seines vormaligen Hoffenheimer Mitspielers Gregor Kobel sowie von Fabian Bredlow vom 1. FC Nürnberg in der Hierarchie nach hinten.
Nach einer vorzeitigen Verlängerung Anfang Dezember 2019 lief sein Vertrag bis zum Sommer 2022.
Grahl blieb während seiner Zeit in Stuttgart ohne Pflichtspieleinsatz.

Zur Spielzeit 2021/22 wechselte Grahl zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieb und die Rolle des Ersatztorhüters bekleidet.
Aufgrund von Verletzungen der Frankfurter Torwarte Kevin Trapp und Diant Ramaj kam Grahl in seiner ersten Saison zu einem Bundesligaeinsatz bei der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Union Berlin.
Am 18. Mai 2022 gewann er mit seiner Mannschaft das Finale der Europa League gegen die Glasgow Rangers.
Sein Vertrag läuft bis 2026.

Erfolge

VfB Stuttgart

Aufstieg in die Bundesliga: 2017, 2020

Eintracht Frankfurt

Europa-League-Sieger: 2022


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.02.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner