Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Betz * 1985 Weilheim in Oberbayern Bayern (ratiopharm Ulm) BASKETBALL

Autogramme
Ehemaliger deutscher Basketballspieler

Sebastian Betz, geboren 12. Juni 1985 in Weilheim in Oberbayern, Bayern

In der Saison 2005/06 erzielte der 1,98 m große Small Forward in der 2. Basketball-Bundesliga durchschnittlich 2,3 Assists (Korbvorlagen), 5,0 Rebounds und 11,2 Punkte pro Spiel für den TSV Tröster Breitengüßbach und wurde als „Youngster des Monats Dezember (2005)“ in der zweiten Liga ausgezeichnet.

Im Januar 2007 erhielt er diesen Titel erneut und erzielte in der Saison 2006/07 durchschnittlich 16,7 Punkte, holte 5,6 Rebounds und gab 2,0 Assists pro Spiel.

Für die folgende Saison wechselte er zum Erstligisten ratiopharm aus Ulm in die Basketball-Bundesliga.
Mit diesem gewann er 2012 die Vizemeisterschaft und konnte im Eurocup 2012/13 bis ins Viertelfinale einziehen, was der größte internationale Erfolg des Vereins war.

Im Juli 2013 wurde bekannt, dass Betz zur Saison 2013/14 zum Ligakonkurrenten s.oliver Baskets aus Würzburg wechselt.

In Würzburg spielte Sebastian Betz bis 2017 und beendete dort nach insgesamt 259 Erstligaspielen am 1. Mai 2017 seine Karriere.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten die hier abgebildete Autogrammkarte**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2007/2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.02.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner