Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dominik Starkl * 1993 Krems an der Donau (SK Rapid Wien)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers

Dominik Starkl, geboren 6. November 1993 in Krems an der Donau

2012/13 wurde er in die erste Mannschaft des SK Rapid Wien geholt.

Trainer Peter Schöttel wechselte Starkl am 3. November 2012 im Spiel gegen den SK Sturm Graz in der 57. Minute für Muhammed Ildiz ein.

Sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse wurde in der Grazer UPC Arena 1:2 verloren, wobei Starkl zehn Minuten nach seiner Einwechslung das 1:2 durch Guido Burgstaller vorbereitete.

In der Sommerpause 2015 wechselte Starkl leihweise für ein Jahr zum FC Admira Wacker Mödling.
Die Admira hatte eine Kaufoption, die sie im April 2016 auch zog.
In sieben Spielzeiten bei der Admira kam der Stürmer zu 142 Bundesliga- sowie 23 anderen Pflichtspieleinsätzen, in denen er insgesamt 20 Mal traf.
Mit der Admira stieg er am Ende der Saison 2021/22 aus der Bundesliga ab.

Daraufhin wechselte er zur Saison 2022/23 innerhalb Niederösterreichs zum Neo-Ligakonkurrenten SKU Amstetten, bei dem er einen bis Juni 2024 laufenden Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

International absolvierte der Stürmer Spiele für die österreichische U-18 und U-19.
In der U-21 kam Starkl auf fünf Einsätze und traf in einem Freundschaftsspiel gegen die Türkei zum 2:0-Endstand.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten die hier abgebildete Autogrammkarte**


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.03.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner