Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dejan Stojanovic * 19.7.1993 Feldkirch - Torwart FC St. Gallen

Autogramme
Österreichisch-nordmazedonischer Fußballspieler

Dejan Stojanović, geboren 19. Juli 1993 in Feldkirch, Österreich

Stojanović steht seit der Saison 2022/23 beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag.

Im August 2016 wechselte Stojanović in die Schweiz zum FC St. Gallen.

Im November 2016 kam er am 14. Spieltag der Saison 2016/17 gegen den FC Lugano zu seinem ersten Einsatz in der Super League.
In seiner ersten Saison bei den Schweizern kam er insgesamt zu vier Einsätzen in der Liga.
In seiner zweiten Saison bei St. Gallen kam er zu 13 Einsätzen in der Super League.
In der Saison 2018/19 gelang ihm schließlich sein Durchbruch bei St. Gallen und er absolvierte 34 Ligaspiele.

Nach weiteren 18 Spielen in der Saison 2019/20 wechselte er im Jänner 2020 nach England zum Zweitligisten FC Middlesbrough, bei dem er einen bis Juni 2023 laufenden Vertrag erhielt.
Nachdem er zu Beginn nur dritter Torwart gewesen war, war er ab dem 37. Spieltag Stammtorwart und absolvierte bis Saisonende acht Spiele in der EFL Championship.
Zur Saison 2020/21 verlor er seinen Platz jedoch an den Neuzugang Marcus Bettinelli und kam in der Hinrunde nie in der Liga zum Einsatz.
Daraufhin wechselte Stojanović im Jänner 2021 bis zum Ende der Saison 2020/21 auf Leihbasis nach Deutschland in die 2. Bundesliga zum FC St. Pauli.
Bis zum Ende der Leihe kam er zu 19 Einsätzen für die Hamburger in der 2. Bundesliga.
Nach dem Ende der Leihe kehrte er zur Saison 2021/22 nach England zurück.
In Middlesbrough war er aber nach seiner Rückkehr hinter Joe Lumley und Luke Daniels nur dritter Tormann und kam nie zum Einsatz.
Daraufhin wurde Stojanović im Jänner 2022 ein zweites Mal in die 2. deutsche Bundesliga verliehen, diesmal an den FC Ingolstadt 04.
Bis zum Ende der Leihe kam er zu neun Einsätzen für den FC Ingolstadt, mit dem er zu Saisonende aus der 2. Bundesliga abstieg.

Nach dem Ende der Leihe kehrte er diesmal nicht mehr nach England zurück, sondern blieb in Deutschland und wechselte fest zum Zweitligisten SSV Jahn Regensburg, bei dem er einen bis Juni 2024 laufenden Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Der gebürtige Österreicher Stojanović spielte zunächst zwischen 2010 und 2011 für die mazedonische U21-Auswahl.
Im Oktober 2011 stand er einsatzlos im Kader der österreichischen U-19-Mannschaft.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten die hier abgebildete Autogrammkarte**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.03.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner