Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Ambrosius * 1975 Lübeck - Ninja Warrior Germany / Morning Show (Toggo Radio)

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator

Florian Ambrosius, geboren 21. November 1975 in Lübeck

Florian Ambrosius ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Mit seiner Familie zog er 2022 von Köln nach Schleswig-Holstein zurück.
Sie lebt in Neustadt in Holstein, von dort pendelt er jeweils für zwei Wochen im Monat nach Köln.

Er ist Mitglied des Deutschen Journalisten-Verbandes.

Nach seinem Abitur an der Oberschule zum Dom in Lübeck im Jahr 1996 studierte Florian Ambrosius Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln.
Er unterbrach sein Studium und arbeitete von 2002 bis 2004 bei filmpool als Zuschauerbetreuer beim RTL-Format Das Familiengericht sowie beim Sat.1-Format Richterin Barbara Salesch.
Durch die Zusammenarbeit mit Jan van Weyde in dieser Zeit wurde er für erste Komparsenrollen engagiert.

2005 schloss er sein Studium als Diplom-Sportwissenschaftler ab.

Danach stand Ambrosius gelegentlich für Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln vor der Kamera.

Ab Oktober 2005 mimte er bei Zwei bei Kallwass den persönlichen Assistenten von Angelika Kallwass und arbeitete am Drehbuch und in der Regie mit.

Seit 2006 moderiert er für Super RTL hauptsächlich Sportformate für Kinder.

Von März 2017 bis März 2019 war er fester Bestandteil des Moderatorenteams vom RTL-Morgenmagazin Guten Morgen Deutschland.

Vom 9. Mai bis 13. Juni 2018 moderierte er die RTL-Kuppel-Show Bachelor in Paradise.

Zudem moderierte er 2018 die RTL-Sendung Hol dir die Kohle.

2018 wirkte er beim Promi-Special von Ninja Warrior Germany für den RTL-Spendenmarathon mit und schaffte es dort in die zweite Runde.

Moderationstätigkeiten

2005–2006: Toggo United – Die Fußballshow (Super RTL)
2006: Toggo Total – WM-Spezial (Super RTL)
2007–2012: WOW – Die Entdeckerzone (Super RTL)
2008: Spaß-Arena – Die verrückte Spieleshow (Super RTL)
2008: EM-Tipps mit Phillip und Florian (Super RTL)
2008: Kibama (Super RTL)
2008–2009: Disney Hannah Montana Be A Star (Disney Channel und Super RTL)
2010: Teenage Rockstar (Super RTL)
2010: D.I.E. – Detektive im Einsatz (Super RTL)
2014: Gossip – Das Entertainment-Magazin (Sat.1)
2015: LIKE! Die größten Internetstorys (RTL II)
2017–2019: Guten Morgen Deutschland (RTL)
seit 2017: Super Toy Club (Super RTL)
2018: Bachelor in Paradise (RTL)
2018: Hol Dir die Kohle (RTL)
2020: Morning Show (Toggo Radio)


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.03.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 12.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner