Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thomas Ouwejan * 30.09.1996 Alkmaar, Niederlande (FC Schalke 04)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Thomas Ouwejan, geboren 30.09.1996 in Alkmaar, Niederlande

Seit Sommer 2021 steht er beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

Er kann als linker Außenverteidiger, aber auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden.

Zur Saison 2021/22 wurde Ouwejan an den Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 verliehen.
Bei den Knappen erhielt er das Trikot mit der Rückennummer 2.
Nach einer ordentlichen Vorbereitung bei den Schalkern, konnte er Stammplatzansprüche auf der Position des offensiven Linksverteidigers anmelden.

Zur Saison 2022/23 erwarb der FC Schalke schließlich die Transferrechte an Ouwejan, der einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieb.

Nationalmannschaft

Ouwejan absolvierte fünf Einsätze für die niederländische U17-Nationalmannschaft und nahm mit der U19 an der U19-Europameisterschaft 2015 in Griechenland teil.
Dabei kam er in allen drei Partien seiner Mannschaft zum Einsatz und schied nach der Gruppenphase aus.
Diese Partien waren auch die einzigen von Ouwejan für diese Altersklasse.
Daraufhin kam er achtmal für die U20-Auswahl zum Einsatz und gab am 15. November 2016 im EM-Qualifikationsspiel in Doetinchem gegen Portugal sein Debüt für die niederländische U21-Nationalmannschaft.

Spielweise

Der Linksfuß Ouwejan glänzt durch präzise Flanken und schlägt gefährliche Standards.
Daneben zeichnet er sich durch gefährliche Offensivläufe aus.
Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder stellte ihn als „ jungen, dynamischen Spieler“ vor.
Kontrovers wird dagegen Ouwejans Defensivarbeit gesehen.
So kritisierte Landsmann Johan de Kock seine Leistungen nach einem Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue und befand außerdem, dass er in einer klassischen Viererkette von seiner Offensivstärke beraubt werden würde.

Erfolge

Meister der 2. Bundesliga und Aufstieg in die Bundesliga: 2022


Original-Autogrammkarte; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.03.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner