Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Luka Krajnc * 19.09.1994 Ptuj Slowenien (Hannover 96)

Autogramme
Slowenischer Fußballspieler

Luka Krajnc, geboren 19. September 1994 in Ptuj, Slowenien

2021- Hannover 96

Bei Hannover 96 unterschrieb Krajnc einen Dreijahresvertrag.
Hier absolvierte er 20 Zweitligaspiele in der ersten Saison für die Niedersachsen und kam zwei Mal im DFB-Pokal zum Einsatz.

Nationalmannschaft

Von 2010 bis 2016 absolvierte der Innenverteidigerinsgesamt 45 Partien für diverse slowenische Jugendauswahlen und erzielte dabei drei Treffer.
Am 30. März 2015 debütierte Kranjc dann auch für die slowenische A-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Katar.
Er wurde bei der 0:1-Niederlage in der 65. Minute für Dominic Maroh eingewechselt.
Bis zum Oktober 2018 folgten dann noch drei weitere Einsätze, seitdem wurde er nicht mehr nominiert.

Erfolge

Slowenischer Meister: 2011


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 29.03.2023

INKLUSIV: VERSAND, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner