Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Schnabel * Waiblingen (Köln 50667/Temptation Island)

Autogramme
Deutscher Reality-TV-Darsteller

Max Schnabel, geboren 5. November 1997 in Waiblingen

Max Schnabel lebt in Stuttgart.

Bekanntheit erlangte er durch seine Mitwirkung an den TV-Formaten Köln 50667 (2019) und Temptation Island (2020).

Schnabel stammt aus Waiblingen in Baden-Württemberg.

Er erlangte im Jahr 2016 die Fachhochschulreife.
Im Anschluss begann er eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, welche er im Jahr 2019 abschloss.
2020 absolvierte er eine Ausbildung zum Fahrlehrer und arbeitet seitdem bei einer Fahrschule in Stuttgart.

Seine ersten TV-Erfahrungen sammelte er als Nebendarsteller in der TV-Reality Soap Köln 50667.

Mediale Bekanntheit erlangte er durch seine Teilnahme als Kandidat in der 2. Staffel der Dating-Reality-Show Temptation Island, die von März bis Mai 2020 auf RTL ausgestrahlt wurde.

Im September 2020 nahm er an der ersten deutschen Staffel der RTL-Realityshow Ex on the Beach teil.

2021 folgte die Teilnahme an der Sendung Date or Drop.

Anschließend war er 2022 in der Dating-Show Take Me Out zu sehen.

Am 27 Juli wurde bekannt gegeben, dass Schnabel Kandidat bei der diesjährigen Staffel von Are You The One? - Reality Stars in Love ist.

TV-Auftritte

2019: Köln 50667
2020: Temptation Island – Versuchung im Paradies
2020: Ex on the Beach
2021: Date or Drop
2022: Take me Out
2022: Are You The One? – Reality Stars in Love


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 19.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner