Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dominik Schmidt * 1. Juli 1987 Berlin (Werder Bremen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Dominik Schmidt, geboren 1. Juli 1987 in Berlin

Der Innenverteidiger steht beim SV Atlas Delmenhorst unter Vertrag.

Schmidt wurde zur Saison 2009/10 auch in den Kader von Werder Bremen, der in der Bundesliga spielenden ersten Profimannschaft aufgenommen.
Dennoch spielte er zunächst weiterhin bei der Zweitvertretung, bis ihn dort nach wenigen Spielen Probleme an der Patellasehne für mehrere Monate außer Gefecht setzten.
Nach seiner Genesung bestritt er zwar in der 3. Liga, mit Ausnahme von einer, bei der er auf Grund einer Gelbsperre nicht spielberechtigt war, alle Partien, kam aber in keinem Pflichtspiel des ersten Teams zum Einsatz.
Insgesamt stand er so 22-mal auf dem Platz, wobei er fünfmal ausgewechselt wurde. Ins Tor traf er in dieser Spielzeit nicht. Mit seinem Verein bewegte er sich erneut in der unteren Tabellenregion und beendete die Saison auf dem 13. Platz.

Auch 2010/11 startete er als Stammspieler in der 3. Liga.
Jedoch kam er Ende November 2010 wegen zahlreicher Ausfällen anderer Spieler zu seinem Pflichtspieldebüt für die erste Mannschaft.
Er spielte dabei von Beginn an am 5. Spieltag der UEFA Champions League 2010/11 im Spiel bei Tottenham Hotspur. Die Partie wurde mit 0:3 verloren und bedeutete damit das Ausscheiden aus den internationalen Wettbewerben.
Dennoch spielte Schmidt in allen verbleibenden Spielen 2010 in der Bundesliga und der Champions League durch.
In der Winterpause wurde ihm eine Verlängerung seines im Sommer 2011 auslaufenden Vertrages angeboten, die er jedoch ablehnte, da er ein höheres Gehalt forderte – diese Forderung hielt der Geschäftsführer Profifußball Klaus Allofs wiederum für überzogen.
In der Rückrunde kam Schmidt dann nur noch sporadisch zum Einsatz, zumeist als Einwechselspieler.
Dennoch gab es weitere Gespräche über eine Vertragsverlängerung, bei denen jedoch keine Einigung erzielt wurde.

Wenige Tage vor dem Saisonstart der Saison 2011/12 wechselte er ablösefrei in die 2. Bundesliga zum Absteiger Eintracht Frankfurt.


Original-Autogramm; handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner