Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aaron Troschke * 3.08.1989 Berlin (Sat.1 Promi Big Brother) Joyn

Autogramme
Deutscher Moderator, Reporter, Webvideoproduzent und Unternehmer

Aaron Troschke, geboren 3. August 1989 in Berlin

Er wurde durch seine Auftritte bei Wer wird Millionär? sowie Promi Big Brother bekannt und ist Betreiber mehrerer YouTube-Kanäle.

Seit April 2021 ist Troschke Gesellschafter der Der Kiosk 030 GmbH, welche einen Entertainment Kiosk in Berlin betreibt.

Aaron Troschke absolvierte nach einer abgebrochenen Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Shell, danach bei einem Herrenausstatter.

Von 2011 war er vorübergehend Besitzer und Betreiber des Backshops „Back & Snack“ in Berlin-Weißensee, den er zehn Jahre nicht selbst betrieb, sondern zugunsten seiner Medienkarriere verpachtet hat.

Troschke hat sich mehrfach erfolglos als VIVA-Moderator beworben.

Bekannt wurde er 2012 durch seinen Auftritt in der RTL-Fernsehshow Wer wird Millionär?, bei dem er 125.000 Euro erspielte.
Günther Jauch wurde für die insgesamt drei Folgen mit Troschke für den Grimmepreis nominiert.
Daraufhin war Troschke in diversen Talkshows wie z. B. stern TV und Markus Lanz zu Gast.
Im Sommer 2012 war Troschke Backstage-Reporter für Punkt 12 bei Das Supertalent.
Im Dezember 2012 war er Einheizer bei der ersten von Markus Lanz moderierten Ausgabe Wetten, dass..?

Anschließend studierte Troschke in der Frank-Elstner-Masterclass der Axel-Springer-Akademie.
Die Ausbildung brach er jedoch ohne Abschluss ab, um seinen 2013 gestarteten YouTube-Kanal Hey Aaron!!! aufzubauen.
2013 moderierte er seine eigene Radiosendung beim Berliner Lokalsender 105’5 Spreeradio, Aaron backt und schnackt.

Troschke ist der Gewinner der 2. Staffel der Sat.1-Reality-Show Promi Big Brother, die vom 13. bis 29. August 2014 gesendet wurde.
Er gewann bei „Promi Big Brother“ 100.000 €.

Aaron Troschke hat zwei Brüder und eine Schwester, die immer wieder auf seinem YouTube-Kanal zu sehen waren.

Am 31. Januar 2015 war Troschke Teilnehmer der Show „Let’s Play Poker“, die live auf MyVideo übertragen wurde und in der acht bekannte YouTuber gegeneinander Poker spielten.
Seit August 2015 moderiert Troschke die Webshow von Promi Big Brother (Sat.1).

Am 10. August 2017 veröffentlichte Troschke sein Buch Glück gehabt!!! — Meine vielen Leben von der Tankstellenaushilfe zum Kioskbesitzer, vom Fernsehkandidaten zum YouTube-Phänomen.

Fernsehen

Reporter / Moderator

2012–2013: Backstage-Reporter (RTL, Das Supertalent für RTL Punkt 12)
2012: Warm up (ZDF, als Gast in der Markus-Lanz-Talkshow "Warm up" bei dessen erster Wetten, dass..?-Sendung)
2015: FestivalDays (RTL II)
2015–2020, 2022: Promi Big Brother (Sat.1), in verschiedensten Funktionen, 2015: Webshow, 2016: Weblounge, 2017: Warm up und Late Show (mit Melissa Khalaj), 2018: Webshow, 2019: Watch Together Show, 2020: Warm up Show, 2022: Gerüchteküche und Late Night Show, 2022: Promi Big Brother – Die Late Night Show (als Vertretung für Jochen Bendel)
2015, 2020: Big Brother (sixx, Sat.1, 2015: als Sidekick, 2020: Webshow)
2016: WOW Of The Week (RTL II)
2014–2015: Galileo (ProSieben, als Reporter)
2014: Sat.1-Frühstücksfernsehen (stellt Webvideoproduzenten vor)
2017: Dein Krempel oder ich! (RTL II, als Moderator)
seit 2018: Quizhero
2019: Abenteuer Leben (Kabel eins, als Reporter)
2020: Akte (Sat.1, als Reporter)
seit 2020: Stars & Stories (Bild, als Moderator)
seit 2023: Kampf der Realitystars - Die Stunde Danach (RTL II, zusammen mit Bella Lesnik)

Als Gast / Teilnehmer

2012: Wer wird Millionär? (RTL, Kandidat über drei Sendungen: 21., 24. und 28. September 2012)
2012: Menschen, Bilder, Emotionen (RTL)
2014: Promi Big Brother (Sat.1)
2014: TV total (ProSieben)
2021: Wer weiß denn sowas? (ARD)
2021: Mask Off (Joyn)
2021: Das große Deutschland-Quiz (ZDF, Staffel 1, Folge 4)


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 12.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner