Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andrea Renzullo * 2.03.1996 Neheim-Hüsten im Hochsauerlandkreis (Deutschland sucht den Superstar)

Autogramme
Deutscher Popsänger italienischer Abstammung

Andrea Renzullo, geboren 2. März 1996 in Neheim-Hüsten im Hochsauerlandkreis

Die Eltern von Andrea Renzullo stammen aus Italien und zogen um 1990 nach Deutschland.

Die Familie lebt in Sundern im Sauerland, wo er als Achtjähriger erstmals bei einem italienischen Abend sang.

Seinen ersten offiziellen Auftritt hatte er mit zehn.
Weitere lokale Auftritte, unter anderem mit der Schulband Beatrockers, deren Sänger er war, folgten.

2010 bewarb er sich für die vierte Staffel der Castingshow Das Supertalent.
Dort sang er Footprints in the Sand und die Leona-Lewis-Coverversion des Snow-Patrol-Songs Run, die daraufhin erneut die deutschen Charts erreichte.
Er war der zweitjüngste Teilnehmer dieser Staffel im Finale.
Mit 14 Jahren wurde er von den Zuschauern direkt in dieses gewählt, wo er Vierter wurde.

Andrea Renzullo wurde von Sony Music unter Vertrag genommen und am 18. März 2011 veröffentlichte er seine Debütsingle Heal.
Sie stieg auf Platz 82 der deutschen Singlecharts ein.

2017 nahm er an der 14. Staffel der Sendung Deutschland sucht den Superstar teil, verließ die Sendung aber vor den Liveshows.

2023 nahm er erneut an dem Format in der 20. Staffel teil und schaffte es bis in die Top-25.
Sein Rauswurf im Recall in Bangkok kam unverständlich und löste folgend einen Skandal aus.
Die Fans starteten anschließend auf Change.org erfolglos eine Petition für seine Rückkehr.

Diskografie

Singles

2011: Heal
2014: Ricomincerò
2020: Million miles (feat. JSUNT & JORN)
2021: L'amore cos'è (feat. Giusy Trifino)


Original-Autogrammkarte; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2023

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Markus Hertrich

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.05.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 14.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner