Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.368 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Leon Radosevic * 26.02.1990 Sisak, SR Kroatien - FC Bayern München (BASKETBALL)

Autogramme
Deutsch-kroatischer Basketballspieler

Leon Radošević, geboren 26. Februar 1990 in Sisak, SR Kroatien

Nach zwei Meisterschaften in jungen Jahren mit KK Cibona in seiner Heimat spielte Radošević in Italien und Litauen, bevor er zur Basketball-Bundesliga 2013/14 zum deutschen Pokalsieger ALBA Berlin wechselte.
Mit diesem Verein konnte er den Titel im Beko BBL-Pokal 2014 verteidigen. Daraufhin spielte er drei Jahre für Serienmeister Brose Bamberg, ehe er zum FC Bayern München wechselte.

Nach der enttäuschenden Saison 2017/18 bei den Oberfranken entschied sich Radošević angesichts des bevorstehenden Umbruchs in Bamberg verbunden mit dem freiwilligen Abstieg aus dem EuroCup in die Champions League seine Ausstiegsoption zu ziehen und sich dem FC Bayern München anzuschließen, um weiterhin auf höchstem europäischen Niveau anzutreten.

Erfolge

Deutscher Meister: 2016, 2017
Deutscher Pokalsieger: 2013, 2014, 2017, 2021


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.08.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner