Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.334 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Angelo Vier * 23.04.1972 Ost-Berlin (VfL Osnabrück)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Angelo Vier, geboren 23. April 1972 in Ost-Berlin

Während sich Angelo Vier in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte (er erzielte 1995/96 ein Tor in elf Spielen für Werder Bremen), hält er in der zweiten Liga gemeinsam mit Simon Terodde einen Rekord: Beide wurden in zwei aufeinanderfolgenden Jahren bei zwei verschiedenen Vereinen Torschützenkönig.

Vier gelang dies 1996/97 mit Rot-Weiss Essen (die dennoch abstiegen) und 1997/98 mit dem FC Gütersloh.

Insgesamt erzielte Vier, der außerdem noch für Arminia Bielefeld, Rapid Wien, Rot-Weiß Oberhausen, den VfL Osnabrück und den SC Verl auflief, 58 Tore in 156 Zweitligaspielen und in der ersten österreichischen Bundesliga, Saison 1998/99, drei Tore in 24 Spielen.

Im Sommer 2006 beendete er seine Karriere als aktiver Spieler und arbeitet heute als Spielerberater.

Ab dem 21. Mai 2015 war er zusätzlich zu seiner Tätigkeit in der Sportagentur als Sportdirektor beim BFC Dynamo tätig.
Diese Funktion gab er am 25. August 2017 auf, als er das Amt des Sportdirektors beim Zweitligisten FC Ingolstadt 04 übernahm.
Nachdem Ingolstadt im Oktober 2018 auf den letzten Tabellenplatz abrutschte, wurde Angelo Vier am 23. Oktober 2018 mit sofortiger Wirkung von seiner Position als Sportdirektor beurlaubt.

Mittlerweile ist er wieder beim BFC Dynamo tätig.


Original-Autogramm; Original handsigniert;

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2003/2004

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.09.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner