Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.673 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robin Szarka * 17.09.1991 Mannheim (Energie Cottbus)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Robin Szarka, geboren 17. September 1991 in Mannheim

Seit der Saison 2010/11 stand er im Regionalligakader der zweiten Hoffenheimer Mannschaft.
Sein Debüt in der Fußball-Bundesliga gab er am 18. Mai 2013 beim Spiel gegen Borussia Dortmund, als er in der Halbzeitpause für Sebastian Rudy eingewechselt wurde.

Zur Saison 2014/15 wechselte Szarka in die 3. Liga zu Energie Cottbus; er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Nachdem er mit Cottbus in die Regionalliga abgestiegen war, verließ er den Verein im Sommer 2016 und schloss sich erneut der 2. Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim an.
Dort spielte er weitere sechs Jahre lang und wurde zum Rekordspieler der U23-Mannschaft in der Regionalliga Südwest.
Ab Sommer 2022 spielte er beim Verbandsligisten VfR Mannheim, blieb aber als Trainer im Kinderperspektivteam bei der TSG.

Erfolge

Deutscher B-Jugend-Meister 2007/08 mit der TSG 1899 Hoffenheim U17


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.10.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner