Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.673 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian Weigel * 14.7.2001 Weimar (1. FC Lokomotive Leipzig)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Julian Weigel, geboren 14. Juli 2001 in Weimar

Er steht beim 1. FC Lokomotive Leipzig unter Vertrag.

Nach seinen Anfängen in der Jugend des FC Rot-Weiß Erfurt wechselte er im Sommer 2018 in die Jugendabteilung des 1. FC Magdeburg.

Nachdem er für seinen Verein 39 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga bestritten hatte, kam er dort auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich, als er am 16. Juni 2020, dem 33. Spieltag, beim 1:1-Auswärts-Unentschieden gegen den Halleschen FC in der 83. Spielminute für Timo Perthel eingewechselt wurde und in der Schlussminute das Tor zum Endstand erzielte.

Ende Januar 2021 verlieh der 1. FC Magdeburg Weigel bis zum Saisonende an den Viertligisten VfB Germania Halberstadt, mit dem Ziel, dort Spielpraxis erlangen zu können.
Pandemiebedingt wurde die Fußball-Regionalliga Nordost 2020/21 allerdings abgebrochen, sodass Weigel diese jedoch nicht erhielt.
Der 1. FC Magdeburg löste daraufhin seinen Vertrag auf und Weigel wechselte fest nach Halberstadt.
Für Germania Halberstadt kam Weigel in der Saison 2021/2022 in 26 Spielen zum Einsatz und schoss 4 Tore.

Seit Juli 2022 spielt Weigel für den 1. FC Lokomotive Leipzig.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2023/2024

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.11.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner