Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Joachim Lätsch * 5.5.1956 Dresden (ARD:Sturm der Liebe) Koch André Konopka

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Joachim Lätsch, geboren 5. Mai 1956 in Dresden

Lätsch ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Nähe von München.

Neben Deutsch spricht Lätsch auch Englisch und Russisch.

Lätsch erlernte zunächst den Beruf des Maschinen-und-Anlagenmonteurs.

Danach absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin und schloss diese 1982 mit dem Diplom ab.

Er war in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen, u. a. im Kinofilm Helden wie wir, in dem er den Stasi-Offizier Golasch spielte, und in den Fernsehserien SOKO Wismar, Tatort, Polizeiruf 110 und Praxis Bülowbogen.

Ab Dezember 2007 (Folge 513) verkörperte er in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe den Koch André Konopka.
Nachdem Lätsch im Februar 2023 seinen Ausstieg ankündigte, hatte er am 28. April 2023 (Folge 4022) seinen letzten Auftritt in der Serie.

Filmografie

1980: Blaue Pferde auf rotem Gras (Theateraufzeichnung)
1981: Adel im Untergang
1983: Fariaho
1985: Die Frau und der Fremde
1987: Dschungelzeit
1987: Wengler & Söhne
1988: Melanios letzte Liebe
1988: Fallada – Letztes Kapitel
1988: Felix und der Wolf
1989: Feriengewitter
1989: Narrenweisheit
1990: Über die Grenzen
1990: Der Staatsanwalt hat das Wort – Blonder Tiger, schwarzer Tango (Fernsehreihe)
1990: Polizeiruf 110: Tödliche Träume (Fernsehreihe)
1991: Das Licht der Liebe
1991: Polizeiruf 110: Todesfall im Park
1991: Polizeiruf 110: Ein verhängnisvoller Verdacht
1992: Deutschfieber
1992: Tatort: Tod aus der Vergangenheit (Fernsehreihe)
1995: Kanzlei Bürger (Fernsehserie; Folge: Robins Wut)
1995: Neben der Zeit
1995: A.S. – Gefahr ist sein Geschäft (Fernsehserie, 1 Folge)
1995: Polizeiruf 110: Bruder Lustig
1996: Kommissar Rex (Fernsehserie; Folge: Tödliche Dosis)
1999: Für alle Fälle Stefanie (Fernsehserie, 1 Folge)
1999: Ein Mann für gewisse Sekunden
1999: Helden wie wir
2001: In aller Freundschaft (Fernsehserie; Folge: Ich brauche Dich!)
2001: Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord
2002: Vaya con dios
2003: Tage des Sturms
2006: Sonja
2006: Herzdamen
2007: Wie verführ' ich meinen Ehemann
2007: Zeit der Fische
2007: Am Ende kommen Touristen
2007: SOKO Wismar
2007: Tatort: Die Anwältin
2007–2023: Sturm der Liebe
2012: Pavels letzter Schuss
2014: Utta Danella – Die Himmelsstürmer

Theater

1980: Michail Schatrow: Blaue Pferde auf rotem Gras – Regie: Christoph Schroth (Berliner Ensemble)


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: um 2008

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: BAVARIA FernsehProduktion

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © ARD/Foto: Ralf Wilschewski

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.11.2023

INKLUSIV: VERSAND als EINSCHREIBEN mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 14.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner