Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.901 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Carlinhos (Carlos Vinicius Santos de Jesus) * 22.6.1994 Camacan, Bahia (Bayer 04 Leverkusen)

Autogramme
Brasilianischer Fußballspieler

Carlinhos (bürgerlich Carlos Vinícius Santos de Jesús)

geboren 22. Juni 1994 in Camacan, Bahia

Carlinhos wird aktuell als Stürmer eingesetzt.

2012–2013 → Bayer 04 Leverkusen (Leihe)

Carlinhos begann mit dem Fußballspielen beim brasilianischen Klub Desportivo Brasil.
Dort schaffte er dann im Jahr 2011 schon den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft.

Anfang Mai 2012 weilte Carlinhos nach dem Saisonende als Gastspieler beim Regenerations-Trainingslager des deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen auf Norderney.
Dort kam er dann auch in zwei Testspielen zum Einsatz und erzielte ein Tor.

Ende Juni 2012 gab dann Bayer Leverkusen die Verpflichtung von Carlinhos bekannt.

Er wurde für eine Leihgebühr in Höhe von 100.000 Euro für ein Jahr ausgeliehen.

Außerdem sicherte sich der Klub ein Vorkaufsrecht.

Erst am 4. November 2012, dem 10. Spieltag der Saison 2012/13, stand Carlinhos das erste Mal im Bundesliga-Kader für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (3:2), wurde jedoch nicht eingesetzt.

Vier Tage später kam er jedoch am 4. Spieltag der Gruppenphase der Europa League 2012/13 zu seinem ersten Einsatz für Bayer Leverkusen, als er im Heimspiel gegen SK Rapid Wien (3:0) in der 74. Minute für Dani Carvajal eingewechselt wurde.

Im Januar 2013 wurde Carlinhos bis zum Saisonende 2012/13 an den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg weiterverliehen.

Erfolge

belgischer Pokalsieger: 2018

Verfilmung

Das Leben von Carlinhos wurde im Dokumentarfilm Mata Mata festgehalten.


Original-Autogrammkarte; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner