Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.901 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ahren Spylo * 6.12.1983 Waterloo, Ontario (Nürnberg Ice Tigers) EISHOCKEY

Autogramme
Deutsch-kanadischer Eishockeyspieler (Stürmer)

Ahren Nittel Spylo, geboren 6. Dezember 1983 in Waterloo, Ontario

Spylo stand zuletzt beim HC Davos in der Schweizer National League unter Vertrag.

Spylo besitzt sowohl die deutsche, als auch die kanadische Staatsbürgerschaft, da seine Mutter Deutsche ist und sein Vater Kanadier.

Beim DEL Allstar Game 2008 in Dresden stürzte er bei der Skills Competition spektakulär in die Mannschaft Nordamerikas und zog sich eine Platzwunde am Auge zu, weshalb er am Spiel nicht teilnehmen konnte.

Sein Bruder Adam war ebenfalls Eishockeyspieler.

Sein älterer Bruder Adam Spylo spielte in der DEL, unter anderem ebenfalls bei den Nürnberg Ice Tigers.

2007–2008 Nürnberg Ice Tigers

Zur Saison 2007/08 unterzeichnete er einen Jahresvertrag bei den Nürnberg Ice Tigers, wo er bereits in der Vorbereitung ob seiner dominierenden Spielweise überzeugte.
Nürnbergs Trainer Benoît Laporte bezeichnete Spylo nach dem Vorbereitungsspiel gegen den HC Slavia Prag (Endstand 4:3, Spylo erzielte den sehenswerten Treffer zum 3:1) als „den vielleicht talentiertesten Spieler der Liga“.

Im September wurde er von der Fachzeitschrift Eishockey News zum Spieler des Monats gewählt.

Erfolge und Auszeichnungen

2008 Teilnahme am DEL All-Star Game
2009 All-Star-Team des Spengler Cup


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2007/2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 12.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner