Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.901 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Petr Kouba * 28.1.1969 Prag (1. FC Kaiserslautern / 1. FCK)

Autogramme
Ehemaliger tschechischer Fußballspieler und derzeitiger Torwarttrainer

Petr Kouba, geboren 28. Januar 1969 in Prag

Im Sommer 2005 beendete er seine Karriere und wurde Torwarttrainer bei Sparta.

1997–1998 → 1. FC Kaiserslautern (Leihe)

Für etwa 1,6 Millionen Euro war Kouba im Sommer 1996 zu Deportivo La Coruña gewechselt, wo er sich nie durchsetzen konnte.
In seiner ersten Saison absolvierte er nur vier Spiele und wurde in der Saison 1997/98 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, wo er Andreas Reinke als Stammtorwart ablösen sollte.
Kouba saß allerdings im ersten Saisonspiel nach einer Verletzung nur auf der Ersatzbank.
Danach wurde ein Knorpelschaden festgestellt und er fiel längerfristig aus.
Im Zuge der Verletzung nahm er im Februar 1998 ein auf der Dopingliste geführtes Mittel ein.
Im April 1998 wurde er als zweiter Bundesligaspieler wegen Dopings für vier Wochen gesperrt.
Der FCK gewann in dieser Saison überraschend die Meisterschaft, Kouba bestritt aber letztlich kein Punktspiel.

Erfolge

1996 Vize-Europameister


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 1997/1998

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner