Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.901 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jermaine Jones 1981 Frankfurt am Main (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Ehemaliger deutsch-US-amerikanischer Fußballspieler und jetziger -trainer

Jermaine Junior Jones, geboren 3. November 1981 in Frankfurt am Main

Am 9. September 2007 heiratete Jones in Schermbeck seine langjährige Lebensgefährtin Sarah Gerth, die Tochter des Verlegers Klaus Gerth und „Misses Germany“ 2006.
Sie haben drei gemeinsame Kinder, außerdem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung von Sarah Gerth.

Jones ist der Sohn eines in Deutschland stationierten US-amerikanischen Soldaten und einer deutschen Frau und wuchs in Frankfurt-Bonames auf.

Mit der aus dem gleichen Stadtteil stammenden Fußball-Weltmeisterin Steffi Jones ist er nicht verwandt, allerdings war Steffi Jones’ Mutter die Tagesmutter von Jermaine Jones.

Sein Cousin Wal Fall ist als Fußballprofi in den USA aktiv.

Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler begann seine Profilaufbahn 2000 bei Eintracht Frankfurt und spielte in der Folge auch für Bayer 04 Leverkusen und den FC Schalke 04 in insgesamt 165 Bundesligapartien.

Ab 2014 setzte er seine Laufbahn in der Major League Soccer bei New England Revolution, den Colorado Rapids und Los Angeles Galaxy fort.

Seit März 2019 spielt Jones Profi-Hallenfußball für Major-Arena-Soccer-League-Club Ontario Fury.

Jones repräsentierte deutsche Auswahlteams auf Nachwuchsebene und bestritt auch drei Partien für die A-Nationalelf, bevor er 2009 seinen Wechsel zum US-amerikanischen Verband bekannt gab.
Mit dem US-amerikanischen Nationalteam nahm er an der Weltmeisterschaft 2014 sowie der Copa América 2016 und dem CONCACAF Gold Cup 2011 teil, insgesamt bestritt er zwischen 2010 und 2017 69 Länderspiele (4 Tore) für die USA.

Trainerkarriere

Am 22. Mai 2018 wurde Jones Trainer der U-19 von Real So Cal.

2021 war er kurzzeitig Co-Trainer beim New Amsterdam FC, im April 2022 wurde er Co-Trainer der US-amerikanischen U-19-Nationalmannschaft.

Im November 2023 wurde er als Cheftrainer des in der USL League One spielenden Franchise Central Valley Fuego FC vorgestellt.

Erfolge

DFB-Pokal-Sieger: 2011
DFL-Supercupsieger 2011


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2005/2006 (?)

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner