Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.901 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jens Bäumer * 9.8.1978 Münster KSC / Karlsruher SC

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Jens Bäumer, geboren 9. August 1978 in Münster

In seiner Jugend spielte er bei TuS Hiltrup, TSV Schwaigern und beim VfR Heilbronn.

Seine Profifußballkarriere begann Bäumer aber beim Karlsruher SC in der Bundesliga. (1997–2000 Karlsruher SC)

2000 wechselte er zu Borussia Mönchengladbach, wo er drei Jahre unter Vertrag stand.

2003 ging er zu Preußen Münster in die Regionalliga Nord.

Nach drei Jahren unterschrieb er 2006 dann einen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen.
Mit den Ahlenern stieg er 2008 noch einmal in die 2. Bundesliga auf.

Zwischen 1998 und 1999 bestritt er zudem sechs Spiele für die Deutsche U-21 Fußballnationalmannschaft.

Der Mittelfeldspieler spielte in seiner Karriere elf Spiele in der Bundesliga (kein Tor), 79 Spiele in der 2. Bundesliga (4 Tore) und 160 Spiele in der Regionalliga (13 Tore).

Im November 2017 wurde er Cheftrainer der U17-Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr, im Februar 2018 erhielt er die Trainer-A-Lizenz an der Hennes-Weisweiler-Akademie.

Zur Saison 2019/20 wurde er Co-Trainer der U14 von Borussia Mönchengladbach.


Original Autogrammkarte; *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1999/2000

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner