Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.827 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Giebel *1958 München - Heiter bis tödlich München 7

Autogramme
Deutscher Kabarettist und Schauspieler

© ARD/Foto: Barbara Bauriedl / Grafik: MILCH DESIGN

Andreas Giebel, geboren 4. Juni 1958 in München

Der Sohn eines Arztes wuchs mit zwei Brüdern in München auf.

Bevor er den Weg zum Kabarett fand, erlernte er den Beruf des Dekorateurs, um später Bühnenbildner werden zu können.

Später arbeitete er als Masseur und war schließlich Hausmeister an der Dom-Pedro-Grundschule in München.

Andreas Giebel ist Vater von vier Töchtern und lebt in München.

Seit 2008 ist er Schirmherr des Spendenprojekts „Hilfe für Kids“ des Kreisjugendring München-Stadt, mit dem von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt werden.

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). NEU - NEUWERTIG

Filmographie (kleine Auswahl)

1998–2003: Die Komiker
2004–2006, seit 2012: München 7 (Rolle: Polizeihauptmeister Xaver Bartl)
2006–2011: Die Rosenheim-Cops
2008: Räuber Kneißl (Regie: Marcus H. Rosenmüller) Rolle: Dorfpfarrer
2009: Schutzlos (Fernsehfilm)
2009: Die göttliche Sophie (Fernsehfilm)
2009: SOKO 5113 – Letzter Halt: Sophienplatz
2011: Föhnlage. Ein Alpenkrimi (Fernsehfilm nach dem gleichnamigen Roman von Jörg Maurer)
2014: Beste Chance
2015: Tatort – Die letzte Wiesn
2015: SOKO 5113 − Haus Nr. 7
Preis: 6.40 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner