Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Armknecht * 1962 Düsseldorf (Ein Mord für Quandt)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Martin Armknecht, geboren 21. Februar 1962 in Düsseldorf

Neben weiteren Rollen in Kino- und Fernsehfilmen sowie verschiedenen Serien-Gastauftritten stand er 1996 als „Kommissar Quandt“ in der Serie Ein Mord für Quandt vor der Kamera.

In der WDR-Serie Lindenstraße spielte er von 1987 bis 1992 „Robert Engel“, dessen Kuss mit Partner Georg Uecker alias „Carsten Flöter“ 1990 für Empörung und Morddrohungen sorgte.

Nebenbei arbeitete Armknecht als Sprecher im Hörfunk und Autor und spielte am Theater.

Inzwischen ist er auch als Produzent tätig.

Im November 2013 wurde bekannt, dass Armknecht gemeinsam mit Willi Herren wieder in der Lindenstraße zu sehen sein wird.

Nachdem Willi Herren schon einige Zeit zu sehen war, hatte Martin Armknecht am 24. Mai 2014 seinen ersten Drehtag nach über 20 Jahren.

Er lebt in Köln, ist Vater einer Tochter und war mit Susanne Leutenegger verheiratet, die nach ihm ebenfalls in der Lindenstraße spielte.

1997: Ein Mord für Quandt – Pech und Schwefel (Fernsehfilm)
1997: Ein Mord für Quandt (Fernsehserie)

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1996

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: SAT.1/Trenkel

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner