Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kathleen Fiedler * 5.10.1984 in Berlin (Unter Uns)

Autogramme
Deutsche Schauspielerin

Ihren ersten Auftritt in der Daily Soap Unter uns auf RTL hatte sie am 15. Juni 2006.

Dort spielte sie die Rolle der Anna Weigel, die vorher Janis Rattenni von 1994 bis 2004 verkörpert hatte.

2010 stieg sie offiziell aus der Soap aus.
Ihre Rolle übernahm Marylu-Saskia Poolman.

Von 2011 bis 2012 spielte Fiedler in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe die Rolle der Brigitte „Gitti“ König.

Fiedler machte 2000 ihren Realschulabschluss und sammelte Kameraerfahrung in der Electronic Theatre Controls (ETC).

Fiedler lebt in Wesel und ist ledig.

Filmografie (Auswahl)

1996: Praxis Bülowbogen
1997: Liebe, Lügen und Geheimnisse
1999: Gestern ist nie vorbei
1999: Jedermann – Theater
2001: Venus Talking
2001: Wolffs Revier
2001: Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen
2001: Wahnsinnsweiber (Durchgehende Rolle)
2002: Treffpunkt Berlin (Hauptrolle)
2003: Für alle Fälle Stefanie
2004: Frau fährt, Mann schläft
2004: Fliehendes Land
2006–2010: Unter uns
2011–2012: Sturm der Liebe

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2010

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Hempel

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner