Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christof Arnold * 1970 Schwäbisch Gmünd (Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Christof Benedikt Arnold, geboren 8. Juli 1970 in Schwäbisch Gmünd

Von 2006 bis 2008 war er in der Hauptrolle des Gregor Bergmeister in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe zu sehen.
2016 war Arnold in ebendieser Rolle erneut für einige Folgen in Sturm der Liebe zu sehen.

Im Jahre 1996 wurde er zu einem Schauspielcasting bei der ARD-Seifenoper Marienhof eingeladen, wo er die Rolle des Bastian Spranger erhielt, die er bis zum Jahr 2000 spielte.
Nebenbei moderierte er am Wochenende bei VIVA Zwei die Sendungen Connex und Geschmackssache sowie im Sommer 1996 die Musikpreisverleihung Comet.

2000 bis 2003 spielte er eine Hauptrolle in der Kinderserie fabrixx.

Christof Arnold ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau Petra und zwei gemeinsamen Söhnen in München.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Ralf Wilschewski

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 5.17 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner