Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tilmar Kuhn * 18. März 1970 Ost-Berlin (Lindenstrasse)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Tilmar Kuhn wuchs in Ost-Berlin auf und sammelte während seiner Schulzeit erste Erfahrungen auf der Bühne.
Nach dem Abitur wurde er an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Babelsberg zum Schauspieler ausgebildet und fand anschließend zunächst ein Engagement in Frankfurt/Oder.

Kuhn spielte an verschiedenen Theatern, war aber auch bereits in einigen Fernsehrollen – überwiegend in Serien – zu sehen.
Eine Langzeitrolle hatte er z. B. in der Serie Lindenstraße als Heiko Quant, wirkte u. a. aber auch als Gast in den Fernsehserien Wolffs Revier, SK.Babies, Bianca – Wege zum Glück oder Medicopter 117 mit.
Tilmar Kuhn ist nicht auf das Fernsehen festgelegt, sondern spielt auch weiterhin auf der Bühne. Darüber hinaus ist er in zahlreichen Hörfunkproduktionen zu hören (u. a. für Deutschlandradio, Rundfunk Berlin-Brandenburg, Mitteldeutscher Rundfunk).

Filmografie (Auswahl)

2004: Bianca – Wege zum Glück, Fernsehepisode
2001: Medicopter 117 – Jedes Leben zählt – Liebe oder Tod, Fernsehepisode
2001: Wolffs Revier – Die Wette, Fernsehepisode
1999–2003: Lindenstraße, Fernsehserie
1999: SK-Babies – Blues Brothers, Fernsehepisode
1999: Die Rettungsflieger – Die Angst im Nacken, Fernsehepisode
1999: Fieber – Ärzte für das Leben, Fernsehserie
1997: Ein starkes Team – Roter Schnee, Fernsehen

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2000

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Lindenstrasse/Harald Köster

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Gut (II). gebrauchter, guter Zustand
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner