Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Joachim Lätsch * 7. Mai 1956 Dresden (Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit Dezember 2007 verkörpert er in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe den Koch André Konopka.

Lätsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin und schloss diese 1982 mit dem Diplom ab.

Er war in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen, beispielsweise im Kinofilm Helden wie wir, wo er den Stasi-Offizier Golasch spielte und in den Fernsehserien SOKO Wismar, Tatort, Polizeiruf 110 und Praxis Bülowbogen.

Neben Deutsch spricht Lätsch auch Englisch und Russisch.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Christof Arnold

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Bavaria FernsehProduktion

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.95 €
 
max. Anzahl:   9






Banner

Banner