Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.837 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Günter Clemens * 1941 Augsburg † 2016 (Verbotene Liebe)

Autogramme
Deutscher Theater- und Fernsehschauspieler

2000–2001: Verbotene Liebe

Günter Clemens, geboren 6. Mai 1941 in Augsburg;
verstorben 13. Dezember 2016

Günter Clemens stand unter anderem im Volkstheater München, im bayrischen Staatsschauspiel und im Residenztheater in München auf der Bühne.
Bekannt wurde er durch seine Rolle des „Martin von Beyenbach“ in der Fernsehserie Verbotene Liebe, die er in der Erstbesetzung bis 2001 spielte und danach an Gerry Hungbauer abgab.

Der Schauspieler Oliver Clemens ist sein Sohn.

FERNSEHEN: u. v. a.

2003: Eiskalte Freunde
2005: Liebe hat Vorfahrt (Regie: Dietmar Klein) Rolle: Dr. Boehme

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001/2002

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Anja Glitsch

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

Stand/Bearbeitung: 17.02.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner