Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Gerry Hungbauer * 27. Januar 1961 in München (Rote Rosen)

Autogramme
Deutscher Theater- und Fernsehschauspieler

Seit 2006 ist er in der Telenovela Rote Rosen zu sehen, in der er die Rolle des Thomas Jansen spielt.
In den Jahren 2007, 2011 und 2014 legte Hungbauer kleinere Pausen ein.
Seit 2014 ist er wieder fester Bestandteil der Serie.

Gerry Hungbauer absolvierte nach dem Abitur von 1983 bis 1986 ein Schauspielstudium in München.
Danach spielte er lange Zeit in bekannten Theatern mit, war gleichzeitig aber auch in vielen Fernsehrollen zu sehen.
Er wurde vor allem durch die Rolle des Martin Freiherr von Beyenbach in der Daily Soap Verbotene Liebe bekannt, die er zwei Jahre lang spielte.

Filmografie (Auswahl)

1990: Löwengrube
1990: Forsthaus Falkenau
1995: Derrick
1998: Grießmayer
1999: Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie
2000: Tatort
2001: Unser Papa
2001–2003: Verbotene Liebe
2003: Die Rosenheim-Cops
2003: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
2005: Mit Herz und Handschellen
2005: Lindenstraße
2006: Lotta in Love (Rat Pack Filmproduktion)
2006: Die Rosenheim-Cops – Ein Geständnis zu viel
seit 2006: Rote Rosen (Rolle: Thomas Jansen)
2008: Tage wie Jahre


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Thorsten Jander

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.10.2019
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner