Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Fabian - Andre Neumann - Berlin – Tag & Nacht „BTN“

Autogramme
Deutscher TV-Darsteller

Rolle seit 2017: André Neumann (Folge 1461-)

André war Türsteher im Matrix sowie ehemaliges Mitglied der Strippergruppe Sixx Paxx.
Er weißt um sein gutes Aussehen und verführt regelmäßig weibliche Bekanntschaften, welche er auch des Öfteren in das Loft einlädt.
Er ist der Vater von Mandys ungeborenem Kind, allerdings will André mit Mandy und dem Kind nichts zu tun haben.
Er ist der Bruder von Franzi, welche für kurze Zeit ebenfalls im Loft wohnte und einen Imbiswagen betrieb.
André ist außerdem mehrmals die Woche im Body Burn anzutreffen, wo er seinen Körper trainiert.
Mittlerweile wohnt er mit Basti, Mandy, Rick, Jade und Kim in der Wohnung.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Magdalena Possert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.12.2019
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner