Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mars Saibert * 11. September 1977 in Düsseldorf (Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Marcel Richard „Mars“ Saibert, geboren 11. September 1977 in Düsseldorf

Bekannt wurde er durch die Seifenoper Unter uns.

Nach einem Gastauftritt in der Seifenoper Unter uns im Sommer 2004 wurde er in die Hauptbesetzung der Serie aufgenommen und war dort vom 15. August 2005 bis September 2010 als „Martin ‚Mars‘ Sommer“ zu sehen.

Bekannt wurde er durch das Lied Borderline, das er im März 2006 anlässlich des Serientods der von Sven Waasner gespielten Figur René Sturm komponierte.

Er lebt in Düsseldorf und betreibt dort seit Juni 2015 zusammen mit seiner Lebensgefährtin den Imbiss Nikolausgrill.

Saibert hat eine Schwester.

1997 machte er am Theodor-Fliedner-Gymnasium in Düsseldorf Abitur.

Anschließend studierte er Germanistik und Philosophie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Im 2009 veröffentlichten Film Zweiohrküken von Til Schweiger spielte Saibert eine kleine Nebenrolle als „Assi“.

Im Jahr 2014 spielte Saibert in 70 Folgen der Seifenoper Alles was zählt die Rolle des Modedesigners Luigi Sabatoni.

Im Jahr 2017 nahm Saibert an der siebten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil und schied in der „Battle Round“ gegen die Kandidatin Janina Beyerlein aus.

Von 2018 bis 2019 stand er für die 2 Staffel, der Sat.1 Reality-Seifenoper Meine Klasse - Voll das Leben vor der Kamera.

Diskografie

2007 Reason (Single)
2007 On Air (Album)
2007 Where Did We Go Wrong (Single)
2009 Play (Single)
2009 Let There Be Love (Single)
2010 Play (Album)
2018 So Einfach (Single)
2018 Nicht Allein (Single)
2018 Asche zu Gold (Album)


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Hempel

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.01.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner