Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Weström * 1971 in Kiel (ARD : Um Himmels Willen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Lars Weström, geboren 1971 in Kiel

Er wurde besonders durch die Rolle als Polizist Anton Meier in der ARD-Serie Um Himmels Willen bekannt.

Seit 2002 spielt Weström neben Fritz Wepper und Rosel Zech in der ARD-Serie Um Himmels Willen die Rolle des Polizisten Anton Meier.

Ende November 2020 gab das Erste bekannt, die Serie mit der 20. Staffel zu beenden. Die letzten Folgen sollen im Frühjahr 2021 ausgestrahlt werden.

Um Himmels Willen war 2012 mit 7,1 Mio. Zuschauern die meistgesehene Fernsehserie in Deutschland.


Nach der Schulzeit in Berlin begann Weström zunächst ein Studium der Biologie, wechselte jedoch an die Otto-Falckenberg-Schule in München, um dort ein Schauspielstudium zu absolvieren.

Von 1998 bis 2001 hatte er ein Engagement am Stadttheater Hildesheim. Von 2001 bis 2003 spielte er in Gastengagements am Staatstheater Kassel.

2010 spielte er bei den 60. Bad Hersfelder Festspielen in Sommergäste Wlas Tschernow.

Filmografie

1997: Die Apothekerin
1998: Medicopter 117 – Jedes Leben zählt (TV-Serie, eine Folge)
1998: 2 Männer, 2 Frauen – 4 Probleme?
1998: Tatort – Schwarzer Advent (TV-Reihe)
1999: Herzschlag – Das Ärzteteam Nord
2000: Polizeiruf 110 – Bis zur letzten Sekunde (TV-Reihe)
seit 2002: Um Himmels Willen
2004: Polizeiruf 110 – Mein letzter Wille
2005: Ein Luftikus zum Verlieben
2007: GSG 9 – Ihr Einsatz ist ihr Leben (TV-Serie, eine Folge)
2008: Zwei Ärzte sind einer zu viel – Kampf bis aufs Skalpell (TV-Serie)
2008: Zwei Ärzte sind einer zu viel – Wer im Glashaus sitzt
2008: Um Himmels Willen – Weihnachten in Kaltenthal

2008: Tischlein deck dich
2009: Zeit für Träume
2010: Die Rosenheim-Cops – Tod in der Rikscha
2010: Um Himmels Willen – Weihnachten unter Palmen
2011: Die Rosenheim-Cops – Ein Testament kommt selten allein
2012: Um Himmels Willen – Mission unmöglich


Original-Autogramm; handsigniert


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Barbara Bauriedl

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.03.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner