Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Karsten Kühn * 13.3.1989 Leipzig (ARD:In aller Freundschaft)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Karsten Kühn, geboren 13. März 1989 in Leipzig

Seit dem Start der Serie 1998 spielt er in In aller Freundschaft die Rolle des Jakob Heilmann.

An der Musikschule Leipzig „Johann Sebastian Bach“ absolvierte Kühn eine Ausbildung in Hip-Hop und Klavier.

Kühn wuchs in Brandis bei Leipzig auf und legte am Gymnasium in Wurzen das Abitur ab.
2011 zog er nach Freiberg und studierte Wirtschaftswissenschaften an der dortigen Bergakademie; 2016 wechselte er an eine Universität in den alten Bundesländern.

Am 27. Dezember 2015 wurde im Rahmen der TV-Kochshow Das perfekte Dinner ein In-aller-Freundschaft-Spezial gesendet, neben ihm nahmen noch Andrea Kathrin Loewig (Kathrin Globisch), Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) und Michael Trischan (Hans-Peter Brenner) teil.

Im September 2010 wurde bekannt, dass Kühn in einen Drogenskandal verwickelt ist. In einem von ihm erworbenen Leipziger Gasthof fand man 153 Cannabis-Pflanzen. Kühn legte ein volles Geständnis ab, sein Anwalt betonte jedoch, es handele sich um Pflanzen zum gelegentlichen Eigenbedarf.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2008/2009

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: MDR Kommunikation, Leipzig

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: MDR/Thomas Lüders

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.10.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner