Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Giorgi Tschanturia (Giorgi Chanturia) * 11.04.1993 Tiflis Georgien (MSV Duisburg)

Autogramme
Georgischer ehemaliger Fußballspieler

Giorgi Tschanturia (FIFA-Schreibweise nach englischer Transkription Giorgi Chanturia)

geboren 11. April 1993 in Tiflis

Im September 2015 holte ihn der MSV Duisburg in die 2. Bundesliga.

Am 5. Oktober 2015 gab er gegen den SC Paderborn 07 mit seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit sein Debüt und erzielte den entscheidenden Treffer zum 1:0-Endstand zugunsten seiner Mannschaft.

Zum 1. Juli 2016 wechselte er, nach dem Abstieg des MSV Duisburg, ablösefrei zum russischen Erstligisten Ural Jekaterinburg und unterzeichnete dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Ende November 2016 zog er sich eine Verletzung zu und fiel den Rest der Saison aus.
2018 verließ er den Verein und war erst zwei Jahre später, allerdings nur für wenige Tage, bei Saburtalo Tiflis unter Vertrag.

Weitere Engagements realisierten sich nicht.

Nationalmannschaft

Nachdem er bereits 15 Spiele für die georgische U-21-Nationalmannschaft bestritten hatte, wurde er im März 2014 erstmals ins Aufgebot der A-Nationalmannschaft berufen.
Beim 2:0-Erfolg gegen Liechtenstein stand er in der Startelf und erzielte das 1:0 für sein Land.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.08.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner