Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Angelo Mayer * 1996 Schrobenhausen FC Bayern München II

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Angelo Mayer, geboren 10. September 1996 in Schrobenhausen

Der Linksverteidiger verbrachte einige Jahre in der Jugend und bei der zweiten Mannschaft des damaligen Zweitligisten TSV 1860 München und stand von 2017 bis 2021 im Kader der Amateurmannschaft des FC Bayern München.

Seit Beginn des Jahres 2022 spielt er beim TSV Rain in der viertklassigen Regionalliga Bayern.

Nach Monaten der Suche nach einem neuen Verein mit einem Probetraining beim Nordost-Regionalligisten Chemnitzer FC fand Angelo Mayer im Winter schließlich mit dem TSV Rain eine neue sportliche Wirkungsstätte.
Der Verein aus der Kleinstadt am Lech war zum Zeitpunkt des Wechsels Drittletzter in der Regionalliga Bayern.

Von 2012 bis 2014 bestritt er einzelne Länderspiele für diverse deutsche Junioren-Nationalmannschaften.

Nationalmannschaft

Zu seinem ersten Länderspiel kam Angelo Mayer im Mai 2012 für die deutsche U16-Nationalmannschaft, sein zweites bestritt er dann wenige Monate später im August für die U17-Auswahl im Rahmen eines Turniers in Tirol.

Es folgte eine längere Pause, ehe er im Dezember 2013 zweimal für die U18 spielte.

Im September 2014 wurde er letztmals in eine Nationalmannschaft berufen, als er zweimal für die U19 auflief.


Original-Autogramm; Original handsigniert;

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.09.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner