Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.885 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonas Rath * 16.03.1980 (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Deutscher Athletik-Trainer

Jonas Rath, geboren 16. März 1980

Rath studierte an der Justus-Liebig-Universität Giessen
(Master of Science - MSSportphysiologie- und Sporttherapie)

Jonas Rath nahm im Sommer 2023 seine Arbeit als Athletiktrainer der Profimannschaft von Bayer 04 auf.

Zuvor arbeitete er drei Jahre als Athletiktrainer der Lizenzmannschaft von Borussia Mönchengladbach.

In Leverkusen hatte Rath die Position von Schahriar Bigdeli übernommen, der seit 2006 für Bayer 04 tätig war.

Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2024.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.10.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner