Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manuel Schäffler * 6.2.1989 Fürstenfeldbruck 1. FC Nürnberg

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Manuel Schäffler, geboren 6. Februar 1989 in Fürstenfeldbruck

Der Stürmer steht seit Juli 2022 im Aufgebot von Dynamo Dresden.

Kurz vor dem Saisonstart 2022/23 wechselte Schäffler wieder in die 3. Liga zu Dynamo Dresden, bei denen er einen Vertrag über 2 Jahre unterzeichnete.

Für den TSV 1860 München, MSV Duisburg, FC Ingolstadt 04, SV Wehen Wiesbaden und 1. FC Nürnberg spielte er davor 200 Mal in der 2. Bundesliga.
Darüber hinaus war Schäffler siebenmal für die deutsche U20 aktiv.

Nationalmannschaft

Manuel Schäffler stand 2008 für die U19-Europameisterschaft in Tschechien auf Abruf bereit, wurde jedoch nicht nachnominiert.
Am 3. September 2008 kam er beim Testspiel der deutschen U20 gegen Österreich zu seinem ersten Länderspieleinsatz. 2009 gehörte er zum deutschen Aufgebot bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Ägypten.
Er kam für die deutsche Elf, die im Viertelfinale ausschied, viermal zum Einsatz und schoss ein Tor.

Erfolge / Auszeichnungen

Vize-DFB-Pokalsieger 2011

Spieler des Spieltages in der 2. Bundesliga (1): 2009 (22. Spieltag)

Spieler des Spieltages in der 3. Liga (6): 2014 (14. Spieltag), 2017 (38. Spieltag, 11. Spieltag, 14. Spieltag), 2018 (30. Spieltag, 36. Spieltag)

Torschützenkönig der 3. Liga: 2017/18 (22 Tore)

Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2019 mit dem SV Wehen Wiesbaden


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner