Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robin Koch * 17.7.1996 Kaiserslautern (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Robin Koch, geboren 17. Juli 1996 in Kaiserslautern

Der Defensivakteur ist achtmaliger A-Nationalspieler und spielt beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Koch hat einen jüngeren Bruder (Louis) und eröffnete gemeinsam mit einem Personal Trainer ein Fitnessstudio in Krefeld.

Zur Spielzeit 2023/24 wurde Koch für ein Jahr zurück nach Deutschland an den Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen.

Nationalmannschaft

Am 12. Oktober 2018 spielte Koch mit der deutschen U21 gegen Norwegen und somit erstmals für ein Nationalteam.
Bei der EM 2019, bei der Deutschland bis ins Endspiel vordrang, spielte der Defensivspieler acht Minuten lang.

Am 7. Oktober 2019 wurde Koch von Bundestrainer Joachim Löw für das Testspiel gegen die argentinische Nationalmannschaft und für das EM-Qualifikationsspiel gegen Estland erstmals für die A-Nationalmannschaft nominiert.
Hierbei hatte er von den Absagen der etablierten Kräfte Jonas Hector, Matthias Ginter und Toni Kroos profitieren können.
Im Spiel gegen Argentinien, das mit 2:2 endete, gab er einen Tag später in Dortmund sein Debüt und spielte durch.
Auch an der erfolgreichen Qualifikation zur Europameisterschaft 2021 wirkte der Pfälzer als Teil einer Dreierkette neben Antonio Rüdiger und Emre Can in einer Partie aktiv mit.
Mit der deutschen Auswahl erreichte er ohne eigenes Zutun bei der Europameisterschaft das Achtelfinale, wo Deutschland gegen England ausschied.
Sein achtes und bis dato letztes Länderspiel absolvierte Koch am 2. Juni 2021.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2023/2024

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,7

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.12.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner