Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dario Dumic 30.1.1992 Sarajevo SR Bosnien und Herzegowina SFR Jugoslawien (SV Sandhausen)

Autogramme
Bosnisch-dänischer Fußballspieler

Dario Đumić, geboren 30. Januar 1992 in Sarajevo, SR Bosnien und Herzegowina, SFR Jugoslawien

Er steht beim CD Eldense in der 2. spanischen Liga unter Vertrag.

Der in Dänemark aufgewachsene Đumić begann mit dem Fußballspielen in der Jugend von Himmelev-Veddelev BK.
Über die Jugend von Hvidovre IF wechselte er 2008 in die Jugend des englischen Klubs Norwich City; dessen Profis waren zuvor aus der Football League Championship, der zweiten englischen Liga, abgestiegen.
Nach einem Jahr stieg Đumić in den Profikader auf, der inzwischen wieder in die zweite Liga aufgestiegen war.

Im Januar 2022 wechselte er wieder nach Deutschland zum SV Sandhausen.
In der Kurpfalz erkämpfte sich Đumić einen Stammplatz als Innenverteidiger und spielte dabei in den meisten Partien, wo er zum Einsatz kam, durch.
Der SV Sandhausen spielte gegen den Abstieg, belegte allerdings zum Saisonende den 14. Platz.
In der Saison 2022/23 konnten die Sandhäuser den Gang in die 3. Liga allerdings nicht mehr vermeiden und belegten zum Ende der Spielzeit den letzten Tabellenplatz.
Đumić war hierbei genau wie in der Rückrunde der vorangegangenen Saison Teil der Stammelf und kam in 29 der 34 Saisonspielen zum Einsatz.

Wechsel nach Spanien

Anfang August 2023 wechselte er nach Spanien zum Zweitligisten CD Eldense.

Nationalmannschaft

Dänemark

Đumić spielte zwölfmal für die dänische U17, neunmal für die U18, zwölfmal für die U19 und viermal für die U20.

Bosnien-Herzegowina

Am 28. März 2017 gab er beim 2:1-Sieg im Testspiel in Elbasan gegen Albanien sein Debüt für die bosnisch-herzegowinische A-Nationalmannschaft.
Am 7. Oktober 2017 machte er bei der 3:4-Niederlage bei der WM-Qualifikation gegen die Belgische Fußballnationalmannschaft seinen Debüttreffer.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.12.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner