Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kristian Nicht * 3. April 1982 Jena (Alemannia Aachen)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballtorhüter

Kristian Nicht, geboren 3. April 1982 in Jena

Bei seinem Jugendverein FC Carl Zeiss Jena spielte Nicht bis 2002.
Von dort wechselte er dann zu den Stuttgarter Kickers und 2003 zum 1. FC Nürnberg.
Von 2004 bis 2007 gehörte Nicht Alemannia Aachen an, wo er zwischenzeitlich Stephan Straub als Stammtorwart ablösen konnte, nachdem dieser infolge einer kurz vor Ende der Saison 2004/05 erlittenen Sprunggelenksverletzung längere Zeit ausgefallen war.

Im Aufstiegsjahr 2006 war er die Nummer 1 der Alemannia und ging auch als erster Torhüter in die Erstliga-Saison 2006/07.
Nachdem Nicht aber einige unglückliche, gravierende Fehler unterlaufen waren, wurde er wieder durch seinen Vorgänger Stephan Straub verdrängt.
Erst nach einer Verletzung Straubs übernahm er wieder den Platz zwischen den Pfosten.
Als auch Nicht im Saisonendspurt erkrankte, wurde in den letzten beiden Saisonspielen die ursprüngliche Nummer 3 Marcus Hesse eingesetzt, der aber den Klassenerhalt nicht mehr retten konnte.

In der Zweitliga-Saison 2007/08 war er aufgrund der Verletzung von Stephan Straub die nominelle Nummer eins, wusste aber nicht zu überzeugen und fiel erneut durch einige gravierende Fehler auf.
Nach der Genesung von Stephan Straub wurde Nicht zur Nummer drei degradiert und war somit bei Liga- und Pokalspielen nicht einmal mehr im 18-er Kader.

Seine letzte Partie für Alemannia Aachen bestritt Kristian Nicht am 14. Dezember 2007 gegen Koblenz.

Im Februar 2016 schloss sich Kristian Nicht Minnesota United an, wo er mit Sammy Ndjock um den Stammplatz im Tor in Konkurrenz steht.
Zum Ende des Jahres beendete er seine Karriere.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2007/2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.12.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner